Mein Leben

Regen, Regen, Regen …

Da werden Erinnerungen an die Jahrhundertflut in Dresden von 2002 wieder wach.
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Es hatte sich ja schon zum CSD angekündigt: Ohne Ende Regen. Für Alle, die wissen wollen wie es momentan in Dresden aussieht: An der Stelle wo der rote Pfeil ist haben wir noch am Samstag gestanden und CSD gefeiert … Normal hat die Elbe einen Pegelstand von knapp 2m, jetzt gerade 6,54m. Tendenz steigend.

land-unter

Fotos von: U. Weigel (Titelbild), facebook.com/elbpegelstand

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen