Mein Leben

Neues Theater, neuer Job

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Nach dem ich mich nun über ein halbes Jahr mit kleinen Jobs, wie Babysitten und Co, über Wasser gehalten habe, bekam ich von einer Freundin den Tipp, dass das Dresdner Boulevardtheater Verstärkung für die Kostümabteilung sucht. Und nun, einen Anruf und ein Treffen später, beginne ich heute meinen ersten Arbeitstag. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell wieder an einem Theater landen werde. Zwar bin ich nun nur hinter den Kulissen aktiv, aber ich freue mich auf die ganzen neuen Aufgaben und Herausforderungen. Und sicherlich gibt es auch eine ganze Menge neues für mich zu erlernen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen