Mein Leben

Neues Jahr, neuer Haarschnitt

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Endlich! Es hat so viele Jahre gedauert bis ich mich endlich beim Friseur durchsetzen konnte mir einen Pony zu verpassen und nun hab ich es geschafft! Hab dann zwar selbst noch mal ein bissel nachgeholfen, aber ich finde es steht mir super. Der Vorteil: Er verdeckt auch gleich meine Stirn mit. Auch wenn viele sagen die wäre nicht so groß, ich mag sie nicht. Und ein Pony ist wesentlich billiger, als eine OP.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*