Bühne

Neue Herausforderungen

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Seit zwei Wochen habe ich endlich eine neue Nummer und dieses Mal ist es endlich wieder eine neue Herausforderung. Hab ich die letzten Jahre nur zum Playback performt, darf ich nun endlich mal wieder live auf der Bühne reden. Hatte ich seit den letzten Theaterstücken und Vorlesungen nicht mehr gemacht und somit hatte ich ein bissel Bammel davor. Doch inzwischen ist es meine Lieblingsnummer, denn ich kann direkt mit dem Publikum zusammen arbeiten. Und somit wird es nie langweilig, weil man nie weiss was einen heute erwartet.

cancan

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*