Mein Leben

CSD 2014 in Dresden

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

csd-dresden-2014-01-klJuni in Dresden heißt CSD in Dresden. Und wir waren mal wieder dabei! Dieses Mal aufgestylt in farbenfrohen Showkostümen, ich natürlich im Katy Perry Outfit! Inzwischen fühle ich mich so wohl, dass ich mich sogar trau bauchfrei zu tragen. Im Gegensatz zu letztem Jahr war heute das Wetter perfekt mit jeder Menge Sonnenschein. Ich habe gleich mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos in meinem Outfit in passender Umgebung gemacht. Danke noch mal Amanda, die mich in letzter Zeit immer mal wieder perfekt in Szene setzt.

Die Party haben wir heute aber mal weggelassen, nach dem langen Fußmarsch und zwei Shows am Abend. Wir werden eben auch nicht jünger.

csd-dresden-2014-02

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*