Idol Katy Perry

Ein Retweet von Capitol Records

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Was für eine Nacht! Manchmal braucht man nur etwas Glück und muss zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein. So bekam ich, zu einer Zeit wo ich normalerweise schlafen sollte, auf Twitter ein Fav und ein Retweet von Capitol Records, dem Musiclabel von Katy Perry. Yasssssss!!!

Doch das größte Ding passierte auf Instagram und ich hab keine Ahnung warum: Ich bekam über 300 Likes in den letzten 11 Stunden und eine ganze Menge neue Follower.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*