Idol Katy Perry

Ein Like von Katy an ihrem Geburtstag

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Es ist schon ein toller Start in den Tag, wenn man auf Twitter lauter Nachrichten mit dem Inhalt „Congrats“ erhält. Wenn man dann noch heraus findet das Katy Perry der Grund ist, dann kann das nichts mehr toppen. Und eigentlich hatte ich nicht wirklich die Hoffnung, das Katy mein Video sieht, da ich keine Zeit hatte irgendetwas zu machen. Also hab ich ein altes Video von mir genommen, es total neu bearbeitet und somit verdammt viel Glück gehabt. Das wäre nun mein viertes Like in vier Jahren von Katy seit ich sie auf der Bühne double. Und wenn sie mir zu meinem Geburtstag dann auch ein Video sendet …

… man darf ja noch träumen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*