Fernsehen

Tipp: Transparent Staffel 3

Total verpasst, den Start von Staffel 3
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Ausgehend vom Start der letzten Staffel im Januar, sind viele davon ausgegangen, dass die dritte Staffel von „Transparent“ erst im Dezember erscheint. Und bei all dem Stress den ich in den letzten Wochen hatte, ist es total an mir vorbei gegangen, dass die neue Runde bereits schon am 23. September bei amazon online ging. Dieses Mal zeitgleich in der original und der deutschen Version.

Die Serie von Amazon dreht sich um das Leben der Familie Pfefferman, welche aus Mort und seiner Exfrau Shelly sowie den drei gemeinsamen erwachsenen Kindern Sarah, Josh und Ali besteht. Mort (Jeffrey Tambor, Auszeichnung als bester Hauptdarsteller) ist ein Professor und Politikwissenschaftler. Das Leben der Familie aus Los Angeles ändert sich schlagartig, als Mort sich als transsexuell outet und beschließt, als Frau mit dem Namen Maura weiterzuleben.

Transparent ist eine mit zwei Golden Globe und vier Emmy ausgezeichnete US-amerikanische Webserie, welche von Jill Soloway für den Video-on-Demand-Anbieter Amazon Instant Video produziert wird. Noch vor Austrahlung der dritten Staffel wurde eine vierte bestellt.

In Deutschland ist Staffel 1 seit dem 12. April 2014 auf Amazon Prime erhältlich. Am 29. Januar 2016 erschien Staffel 2 bei Amazon Prime als Stream in OV oder deutsch. Der 23. September war schließlich der Start der dritten Staffel auf Amazon Prime, ebenfalls als Stream in OV oder deutsch.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*