Web

Tipp: BOY

Ein wunderbarer Kurzfilm über ein Outing der besonderen Art.
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Manchmal stößt man auf wunderbare Dinge, wenn man eigentlich nichts besonderes sucht. Wie in diesem Fall, ein Kurzfilm der mir auf meiner Startseite von YouTube empfohlen wurde. Also drauf geklickt und angeschaut.

Zu sehen bekam ich einen wunderbaren Film (auch wenn es sicher wieder viele geben wird die etwas daran zu meckern finden), der bereits auf vielen Festivals Preise eingeheimst hat. Keine Ahnung warum ich ihn noch nicht eher gesehen hatte, immerhin ist er von 2014. Und ich denke so wie mir wird es vielen von euch ebenso gehen. Also, unbedingt anschauen. Zwar ist er auf dänisch mit englischen Untertiteln, aber ich glaube es wird auch so jeder alles verstehen.

Zur Website geht es hier https://www.facebook.com/filmenBOY/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*