Web

Ich bin Stefanie

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Es ist immer wieder schön mit anzusehen das auch andere etwas für Aufklärung tun und ihr Leben mit der Öffentlichkeit teilen. Das besondere an dieser Seite: Das ganze ist ein Gemeinschaftsprojekt der Trans*Frau Stefanie und ihrer Arbeitsgeberin. Gemeinsam wollen sie „Möglichst vielen Menschen – Kunden, Arbeitskollegen, Freunde, Lieferanten – die Chance geben mehr über STEFANIES Transformation von Mann zu Frau zu erfahren, IHR Fragen zu stellen und Berührungsängste mit Trans*Personen vorzubeugen“. Ein wirklich tolles und einmaliges Projekt!

Zur Website http://ichbinstefanie.ch

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen