Party

Diva Deluxe 2015 in Frankfurt

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Sie stöckeln wieder los! Zur bereits 6. Staffel von DIVA DELUXE! Lange war nicht klar, ob es ein solches Spektakel (bekannt aus dem pulse-frankfurt) wieder geben kann. Lange Vorbereitungen waren nötig und das Orga-Team um DIVA DELUXE (stets von Visionen und Gedanken erhellt) hat alle Kräfte mobilisiert und freut sich nun, Euch heute Abend ins THE VENUE (Ex-SKYclub) Frankfurt einladen zu dürfen. „Ein Sprungbrett ins Rampenlicht. Das ist die Party-Bühne von DIVA DELUXE!“

diva-deluxe-2015

DIVA DELUXE 2015 // Die Gay-Party mit dem größten Drag-Queen Contest Hessens // Samstag, 07.03.2015, ab 22 Uhr// Eintritt 10 Euro // Moderation, Show und Entertainment pur von Salma Jacobs & SunnyBoy Sunshine // prominent besetzte Jury mit „Miss Mary“ (Szenedarling, stimmgewaltige Showsängerin & Fotoreporterin ihrer Rubrik: „Reich & Schön“ im GAB-Das Gay-Magazin), Law-Raw Vicious (legendäre „SIEBEN“ DRAG Artistin & Moderatöse von DIVA DELUXE 2011), Kandee Rude (Finalistin DIVA DELUXE 2011 & professionelle Make-Up Artistin) sowie Tyrown Vincent (Moderator / internationaler Choreograph, Fashion-Show Produzent, Inhaber & Creative Director von „Front Row Agency“).

DIVA DELUXE MUSIC MIX: Musikalisch werden DJ Chris Wacup ( Colorful Party FFM) und DIVA DELUXE 2013: Drag-DJane Miss Nicki Dynamite (GAY Hamburg // GMF Berlin) an den Turntables nicht nur mit ihren Handtaschen oder ihren ewig jungen Körpern prahlen, sondern an den Plattentellern mit dem besten Partymix aus Charts // House // Black und Pop die Partycrowd begeistern.

DRAG QUEEN CONTEST FINALE 2015: Von 0:00 bis 01:30 Uhr findet der große Contest statt. Bekanntgabe der Siegerin von DIVA DELUXE gegen 2:15 Uhr // 1. Aufgabe: LIVE-Catwalk und Vorstellung der 10 Finalistinnen in festlichen Abendkleidern! Das Outfit muss von jeder Finalistin selbst organisiert werden.  // 2. Aufgabe: Alle 10 Finalistinnen können auf der Bühne maximal vier Minuten machen was sie wollen! Es muss nicht zwingend eine Playback-Show abgeliefert werden! Wer meint besonders damenhaft Wäsche bügeln zu können, besonders glamourös eine Kaffeemaschine entkalkt oder fingerfertig Dessous klöppeln möchte, um dabei einen Schwank aus dem Leben zu erzählen, bitteschön! Sehr gerne! Wichtig ist es das anwesende Publikum zu überzeugen, zu überraschen und für sich zu gewinnen! Denn auch die anwesenden Party-Gäste entscheiden über Sieg oder Niederlage zusammen mit der Jurywertung!

Die Teilnehmerin mit den meisten Stimmen gewinnt, darf sich ein Jahr lang „Frankfurts Next Drag-Queen“ nennen und erhält ein Preisgeld von 250 Euro! Diverse nachfolgende Showauftritte sind bereits arrangiert und werden der Siegerin des Abends angeboten werden.

Zusammen mit der Gewinnerin und zahlreichen prominenten Gästen wird dann bis in die Morgenstunden im THE VENUE (Ex-SKYclub) Frankfurt gefeiert.

Ich freue mich, das dieses Mal auch wieder eine Kollegin und gute Freundin unter den zehn Finalistinnen ist. Cassandra ich drücke dir die Daumen!

diva-deluxe-cassandra

Facts:
DIVA DELUXE 2015 // Die Gay-Party mit dem größten Dragqueen Contest Hessens
Samstag, 07.03.2015 // 22 Uhr // Contest ab 24 Uhr
DIVA DELUXE-Partysounds von: DJ Chris Wacup & Drag DJane Nicki Dynamite
Eintritt: 10 Euro (Einlass ab 18 Jahren)
Tischreservierungen: 0152 / 15 80 76 97
THE VENUE (Ex-SKYclub) Frankfurt, Düsseldorfer Strasse 1-7, 60329 Frankfurt

www.facebook.com/divadeluxeffm

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*