Fernsehen

42 Jahre Cabaret Pulverfass

Kleiner Einblick auf dem NDR in Deutschlands ältestes Travestie-Cabaret.
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Seit 42 Jahren ist das Cabaret Pulverfass ein fester Bestandteil des Hamburger Nachtlebens. Heinz-Diego Leers hat das Travestie-Theater gegründet und kennt viele Anekdoten. Wer gestern den Beitrag verpasst hat, kann sich ihn in der Mediathek des NDR noch einmal ansehen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Die-schillernde-Welt-der-Travestie,meinnachmittag13028.html

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen