Empfehlungen

Buchtipp und Gewinnspiel: Endlich Ben

Ben Melzer wird als Yvonne geboren. Schon im Kindergarten stellt sich Yvonne aber als Max, Chris oder Lukas vor. Kindheit und Jugendjahre sind ein ewiger Spießrutenlauf. Kaum erwachsen sieht Yvonne dann im Fernsehen das erste Mal einen Transmann. In diesem Moment hat das, was schon jahrelang klar ist, endlich einen Namen. Yvonne ist trans* und von nun an Ben. Mit Anfang 20 begibt er sich auf den langen, schmerzvollen Weg der Angleichung. Nach einer Hormonbehandlung und 14 Operationen ist Benjamin »Ben« Ryan Melzer endlich angekommen. Ben erzählt offen und ehrlich von inneren Konflikten, ersten Erfahrungen mit Liebe und Sexualität, von Penis-Prothesen und langen Krankenhausaufenthalten. »Endlich Ben« ist die berührende und hoffnungsvolle Geschichte eines jungen Mannes, der nun auch äußerlich endlich der sein kann, der er innerlich schon immer war.

Am 6. März erscheint das Buch von Banjamin Melzer im Eden Books Verlag, das mit seiner Message eines verdeutlichen will: Ihr seid nicht allein da draußen!

Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung des Eden Book Verlag verlose ich drei Exemplare, des neuen Buchs von Benjamin Melzer. Dazu müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Wodurch wurde Melzer 2016 weltweit bekannt? Schreibt die richtige Lösung, sowie eure Emailadresse, in die untenstehenden Felder und schon nehmt ihr an der Auslosung teil. Teilnahmeschluss ist am 8. März, 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel würde beendet! Die Gewinner werden dann am Dienstag den 10. März benachrichtigt.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen