Studio

Trans*Model die Zweite

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Ein Auftrag kommt selten allein und so nutzte Lydia vom Atelier Changeable die Gunst der Stunde und fragte uns ebenfalls für ein Shooting an. Sie suchte ein Model für die von ihr entwickelte Polsterhose für die Werbung im Web und verschiedenen Printmedien. Wieder übernahmen wir das Shooting und die Gestaltung, ein Job an den ich mich langsam gewöhnen könnte …

Weitere Infos über das Atelier Changeable findet ihr hier

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*