Studio

Modeshooting

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Wir sind ja immer auf der Suche nach neuen Fotoideen, da fiel uns ein Flyer von H&M in die Hände. Uns gefielen die Bilder, welche vor allem in Schwarztönen gehalten waren. Das wollte ich auch! Also haben wir verschiedene Outfits heraus gesucht und uns von den Posen aus der Werbung inspirieren lassen. Und am Ende war es so wie immer, dass wir unserer eigener Stil mit einflioß und wir so etwas Neues erschaffen hatten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*