Studio

Model für Kostüme

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Seit 2006 besitze ich einen Kostümverleih mit etwa 400 Kostümen. Oft hatten wir das Problem, dass unsere Kunden sich nicht vorstellen konnten was sie wollten oder wie das Kostüm am Ende aussieht. Deshalb begannen wir, alle unsere Kostüme mit verschiedenen Models zu fotografieren. Für die Kostüme in meiner Größe (egal ob Mann oder Frau) wurde ich selbst zum Model. Und Fasching ist sowieso meine Lieblingsjahreszeit. Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Fotos, bei denen ich als Mädel gemodelt habe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*