Studio

First Shooting

Mein erstes Mal
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Zu zweit macht alles mehr Spaß. Seit fast einem Jahr weiss Franzi nun inzwischen von meinem zweiten ICH bescheid. Wir haben bis auf die Faschingszeit nicht wirklich etwas in meine Richtung gemacht. Als Franzis Eltern verreist waren, wurde das Wohnzimmer kurzerhand in ein Fotostudio verwandelt. Da ich nur mein Kleid von Fasching hatte und das was Franzi mir genäht hatte, gab es nicht viel Auswahl. Trotzdem war es etwas ganz besonderes, mein erstes Fotoshooting als Mädchen …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*