Studio

Angel Eyes

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Seit Marco von meinem zweiten „ICH“ weiss, haben wir immer mal wieder ein paar kleine Shootings gemacht. Unser heutiges Thema war engelhaft und sexy, mit viel Spitze und Federn. Franzi hat sich beim Styling mal wieder kräftig ins Zeug gelegt und sogar meine Augenbrauen abgedeckt und neu in Form gebracht. Und Marcos kleine Einzimmerwohnung wurde kurzerhand in ein Fotostudio verwandelt. Die Fotos sind von Marco (mit der Spiegelreflex) und Franzi (Digitalkamera).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*