Outdoor

Lok(o)Motive

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Immer nur im Fotostudio Bilder machen ist langweilig, also ging es dieses Mal raus in die Natur. Die Fotos enstanden auf einen Bahnhof mit alten Lokomotiven und Wagons, ganz in der Nähe von Franzis Wohnung. Ber nicht nur die Location war etwas besonderes, auch für mich war es eine aufregende Neuerung: Das erste Mal als Mädchen am Tag raus, außerhalb von Fasching oder CSD – Ein großer Schritt. Die Fotos sind wieder von Franzi und Marco.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*