Reisen

Einmal Meer und zurück

Ein Wochenende in Frankreich
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Nach meiner kleinen Weltreise im Juni hatte ich Blut geleckt und wollte unbedingt ein paar Freunde in Frankreich besuchen. Gesagt getan und fix einen Flug gebucht. Frei nehmen musste ich nicht, denn es sollte nur ein Kurztripp über das Wochenende werden. Also ging es am Montag Morgen zum Flughafen und am frühen Nachmittag lag ich bereits am Strand. Herrlich!

Tags darauf ging es nach Cannes zum Shoppen und am Nachmittag wieder zurück zum Strand und baden. Am nächsten Tag ging es nach einem Mittagessen am Strand leider wieder zurück nach Deutschland. Und pünktlich 20 Uhr stand ich in Dresden im Carte Blanche wieder auf der Bühne. Manchmal muss man eben auch verrückte Dinge tun.

Frankreich-2014-01Frankreich-2014-02Frankreich-2014-03

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*