Misswahl

Zweiter Versuch: Miss Drag Rheinland-Pfalz 2016

Wie bereits letztes Jahr findet im Rahmen der Sommerschwüle die Wahl zur „Miss Drag Rheinland-Pfalz“ statt. Das Ganze wird wieder in der Mainzer Rheingoldhalle stattfinden, welche am 23.07.2015 um 22 Uhr ihre Pforten öffnet.

Inzwischen wurde das Voting auf Facebook eröffnet, bei dem ihr zwischen 19 DragQueens aus (fast) ganz Deutschland wählen könnt. Und auch ich werde dabei sein, wenn ich bei Facebook genügend Likes zusammen bekomme und dann unter die Top-7 am Ende komme. Das letzte Jahr hatte ich es ja schon einmal geschafft muste dann aber kurz vor dem Finale wegen Krankheit absagen. Dieses Mal kann kommen was will, ich will dabei sein! Und ihr könnt mir dabei helfen:

Ein Klick auf das Bild und ihr kommt auf meine Sedcard bei Facebook. Dort mein Bild liken und weiterteilen. Und nicht vergessen auch ordentlich Werbung für das Event zu machen!

Alle weiteren Infos unter www.missdrag-rlp.de

Die Sedcards der anderen Teilnehmer www.facebook.com/MissDragRheinlandPfalz

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen