Updates

Zahlen, Bitte!

Mit meiner Website bin ich ja schon ziemlich lange hier im Web unterwegs. Inzwischen bin ich auch auf vielen anderen Plattformen vertreten. Hier findet ihr noch einmal eine kleine Übersicht und ein paar Zahlen dazu. Den Link zu den jeweiligen Plattformen findet ihr in den dazugehörigen Texten.

zahlenbitte_websiteMeine Website
Im Dezember 2002 war meine Website das erste Mal online gegangen. Leider existieren keine Daten mehr vor 2015 über die Zugriffe meiner Seite. Ich weiss aber sicher, dass ich im Laufe der Jahre, die 1.000.000 Besucher längst überschritten hatte. Nachdem viele Jahre keine Updates mehr auf meiner Website erschienen, wurde es etwas ruhiger. Seit diesem Jahr gibt es auch wieder Besucherzahlen: Seit 1. Februar haben über 6.000 User meine Seite besucht, das macht im Durchschnitt etwa 1.200 Besucher im Monat. Also nicht mehr ganz so viele wie in meinen Anfangszeiten, aber immer noch eine stattliche Menge wie ich finde.


 

zahlenbitte_youtubeYouTubeKanal
Im September 2006 gab es das erste Mal ein Video von mir auf meinem YouTubeKanal. Mein erstes Video wurde bis heute über 198.000 mal angeschaut. Mein Verwandlungsvideo vom April 2013 ist bis heute mein erfolgreichstes Video auf meinem Kanal mit über 202.000 besuchen. Meine momentan 16 Videos wurden insgesammt über 826.000 mal angeschaut, mein Kanal hat im Moment über 2.800 Abonennten. Ich hab mir immer vorgenommen den Kanal mehr zu pflegen und mehr Videos online zu stellen, aber das Ganze ist schon ziemlich zeitaufwändig. Mal schauen, vieleicht schaffe ich es doch irgendwann mal.


 

zahlenbitte_facebookFacebookseite
Im Mai 2010 hab ich mich irgendwie breitschlagen lassen, mich auch bei Facebook anzumelden (nachdem ich schon bei StayFriends und Myspace war). Zuerst mit einem Privatprofil und im Juli mit meiner Künstlerseite. Somit soll auch das was zu privat ist, privat bleiben. Inzwischen hat meine Künstlerseite über 3.000 Follower aus aller Welt, welche täglich mehr werden. Zudem betreue ich auch die Facebookseite des Carte Blanche (fast 7.000 Fans) und hab seit Mai 2016 eine weitere Seite für Katy Perry Tribute aus aller Welt.


 

zahlenbitte_twitterTwitterprofil
Eigentlich ist es Katy’s Schuld, dass ich seit Oktober 2013 auch bei Twitter bin. Ich hatte mitbekommen das man in diesem Netzwerk eher die Chance hat mit seinem Idol in Kontakt zu treten. Und was soll ich sagen, es hat bis jetzt mehr als einmal geklappt!!! Bei meinen inzwischen über 1.000 Followern haben sich einige Freundschaften entwickelt, mit denen man sich von Zeit zu Zeit schreibt. Tolle Sache das durch das Internet Entfernungen egal sind. Ansich ist Twitter aber sehr zeitintensiv. Wenn man nicht sehr oft etwas „zwitschert“ verliert man sehr schnell Follower.


 

zahlenbitte_instagramInstagramprofil
Erst seit Mai 2015 bin ich auch bei Instagram. Hab eine ganze Weile gebraucht ehe ich verstanden hab wie es funktioniert, aber ich liebe es. Meine ersten 440 Follower hab ich auch bereits zusammen. Hier gibt es mehrmals die Woche Bilder von mir zu verschiendenen Themen, die nicht immer auch auf den anderen Sozialen Netzwerken zu finden sind.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen