Updates

Website Update #3 – Linkverzeichnis komplett

Inzwischen hat meine Webseite eine Komplettüberholung erfahren und ist nun auch technisch auf dem neusten Stand. Alle Kinderkrankheiten sind beseitigt und auch die Mobile-Version müsste nun anstandslos funktionieren. Es fehlen zwar noch immer einige Texte aus der Vergangenheit, aber ich bin dran und spätestens zum 15 jährigen Bestehen, wird dann endlich alles komplett sein. Versprochen! Aber ich denke mal, gerade für die neuen Besucher hier, werden die inzischen über 260 Seiten genug Lesestoff bieten.

Beauty & Style

Endlich hab ich die Zeit gefunden, wieder die alten Rubriken zu füllen. In den nächsten Wochen wird da noch viel passieren und neben den alten Texten, werden auch noch viele neue Posts folgen. Ihr solltet die Augen offen halten, oder gleich meinen Blog abonnieren, damit ihr in Zukunft nichts mehr verpasst.

Wissen

Noch sehr jungfräulich ist diese Rubrik, obwohl ich dafür stapelweise Material habe. Bis zum nächsten Jahr muss ich euch auch noch vertrösten, denn erst einmal sind die anderen Rubriken dran. Und so lange könnt ihr ja mal in meiner Märchensammlung stöbern, denn selbst da ist noch kein Ende in Sicht.

Links

Mein Linkverzeichnis ist nun auch langsam wieder auf dem neusten Stand. Es ist traurig zu sehen, wie viele Links nach 15 Jahren überhaupt noch existieren. Aber die, die noch immer da sind, haben auch wieder den Weg in meine Liste gefunden. Ich hab mal versucht alles etwas übersichtlicher zu gestalten, doch bestimmt hab ich einiges vergessen. Bin da leider nicht mehr ganz so auf dem Laufenden, aber ich gebe mein Bestes. Und dank eines kleinen feinen Plugin, muss ich mir nicht einmal die Gedanken um die Bilder der Webseiten machen. Die erstellt es ganz automatisch. Wenn ich da noch an früher denke …

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen