Schriftstellerei

Wattys 2018 – Ab auf die Longlist

Zweiter Anlauf für meine Teilnahme an Deutschlands größtem Schreibwettbewerb

GESCHAFFT!!!! – Zumindest die erste Hürde: Wie letztes Jahr versprochen, habe ich auch dieses jahr wieder an den Wattys teilgenommen. Und heute kam die Nachricht, dass ich es mit meiner Geschichte „Nur ein letzter Blick“ auf die Longlist des deutschlandweiten Schreibwettbewerbs geschafft habe. Nun heißt es wieder warten, denn dieses Jahr gab es einige Neuregelungen. Mitte September werden die Geschichten bekannt gegeben, die es von den 500 auf der Longlist auf die Shortlist geschafft haben und somit um die ersten Plätze kämpfen. Ende September werden dann die Gewinner bekannt gegeben. Ich danke schon mal allen, die mir bis jetzt die Daumen gedrückt haben und hoffe ihr haltet sie auch weiterhin gedrückt!

Meine Geschichte auf Wattpad: https://www.wattpad.com/story/153627352-nur-ein-letzter-blick-zurück
Wattys Longlist: https://www.wattpad.com/list/689742678-offizielle-longlist-der-wattys-2018

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen