Bühne

Von der Showbühne in den Märchenwald

Nach dem ich bereits im Oktober zusammen mit den Mädels der Petits Fours Show in Mannheim auf der Bühne stand, feierte gestern eine weitere Showproduktion im Kamenzer Stadttheater Premiere: Auf ins Prinzessinnenland – vom Märchenhaften Besuch. Der Märchenhafte Besuch hat sich darauf spezialisiert, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen, in dem die Dartseller als beliebte Märchenfiguren auftauchen. Egal ob auf Kindergeburtstagen, Familienfesten oder anderen Events.

Zum zweiten Mal gibt es nun auch dieses Jahr wieder eine Show, mit verschiedenen Figuren aus dem Märchenwald, die auf der Bühne ein paar Abenteuer erleben und die Kids mit Tanz, Musik und Mitmachaktionen unterhalten. Bei all den „guten“ Charakteren dürfen die „bösen“ natürlich nicht fehlen. Und da komm ich mit meiner Bühnenpartnerin ins Spiel: Als böse Stiefschwestern von Aschenputtel! Es ist herrlich, mal richtig fies, hochnäsig und gemein zu sein. Mal etwas ganz anderes, zu den Rollen, die ich sonst begleite. Es ist auch sehr erfrischend, auf der Bühne zu stehen und Dinge zu machen, die nichts mit Travestie zu tun haben und als ganz „normales“ Mädel durchzugehen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Shows im Dezember mit der Gruppe.

Alles über den Märchenhaften Besuch gibt es unter www.maerchenhafterbesuch.com

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen