Web

Verwandlungskunst

Als ich letztes Jahr im Sommer zur Wahl der „Super Sireyna Worldwide“ auf den Philippinen war, bekam ich immer wieder zu hören und zu lesen, das ich große Ähnlichkeit mit Paolo hätte. Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht wer das eigentlich war und bin ihm auch nie begegnet, obwohl zur Wahl nur wenige Meter voneinander entfernt waren.

Zurück in Deutschland hatte ich das erst Mal wieder vergessen, bis mir meine Kollegin Cassandra ein Link über Facebook schickte: Paolo als Katy Perry. Da fiel es mir wieder ein und ich verstand warum mir alle so eine große Ähnlichkeit zuschrieben.

Inzwischen sind wir auch über Facebook befreundet und schreiben uns von Zeit zu Zeit. Letztes Jahr hatte er dann auch seinen großen Durchbruch und wurde im Internet entdeckt: Alle möglichen Fernsehsender berichteten über den Mann, der sich in alle möglichen Frauen verwandeln kann. Meinen Glückwunsch Paolo!

instagram.com/pochoy_29

MAIN-Paolo-Ballesteros

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen