Theater

Travestie-Palast für Dresden

Endlich is es soweit! Der Bau des neuen Travestie-Revue-Theaters der Gruppe Carte Blanche ist im vollen Gange. Entstehen soll das größte und schönste Travestie-Theater Europas mit Platz für über 200 Zuschauer. Aber bis zum 1. Oktober 2015 gibt es noch so Einiges zu tun! Wer sich fragt wo das neue Theater entstehen wird: Das Nachbargebäude wird ausgebaut, es bleibt also auf dem selben Gelände. Schon vor 100 Jahren hob sich darin der Vorhang – im Theater der Pfundsmolkerei (früher Produktion und heute ältester Milchladen Dresdens).

neues-theater-umbau

Und es gibt nicht nur ein neues Theater für das Team um Zora sondern ebenfalls eine komplett neue Show. Die Karten können jetzt schon reseviert werden. Aber beeilung, gerade die Karten für die Eröffnungswoche werden sehr schnell vergriffen sein.

Alles über das neue Theater gibt es HIER!
Die Karten könnt ihr hier reservieren!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen