Mein Leben

SSWW 2014: Danke!

Manchmal geht das Leben seltsame Wege: Gerade noch war man in Deutschland und 26 Stunden später ist man auf den Philippinen und nimmt an einem weltweiten Schönheitswettbewerb teil. Was für ein Abenteuer! Danke an alle die mich unterstützt haben auf diesem Weg. Miss Venezuela, Miss Equador, Miss Japan, Miss India, Miss Thailand, Miss Philippinen und natürlich die Gewinnerin Miss Nigeria: Es war mir ein Vergnügen euch alle kennenzulernen!

Viele Grüße an das ganze Team von eat bulaga, bei euch fühlt man sich wirklich wie eine Königin. 1000 Dank an Mama Nhoy, die sich die ganze Zeit rührend um mich gekümmert hat und immer mit Rat und Tat mir zur Seite stand.

Danke auch an meine philippinischen Mädels Cassandra, Mara und Amanda, die mir dieses Abenteuer überhaupt erst möglich gemacht haben! Und danke an Ireen Sue, für ihre Unterstützung. Habe durch dich viele nette Menschen kennengelernt.

Vielen Dank auch an meine zahlreichen philippinischen Fans, Ihr seit spitze! Allein in den letzten Tagen hat mein Facebookprofil über 1.000 neue Fans verzeichnet! Wahnsinn!

Ich werde dieses Land und ihre Menschen immer in Erinnerung behalten! Noch einmal Danke dafür, das ich all das erleben durfte!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen