Bühne

Showgirl for one Day

Burlesque & Make-up Basic Workshop

Ziemlich oft wurde ich nach den Shows gefragt, ob es nicht einmal die Möglichkeit gibt, etwas über meine Schminkkunst zu lernen. Bis jetzt musste ich immer alle vertrösten, doch ab nächstem Jahr wird sich das ändern. Denn dann unterstütze ich Fräulein Clara (The Petits Fours Show & The Pearlettes) bei ihren Burlesque Workshop und gebe Einblick in meine Trickkiste. Egal ob es um den perfekten Lidstrich geht, der Umgang mit künstlichen Wimpern oder die perfekten Lippen.

Natürlich wird es im Workshop nicht nur um das Schminken gehen: Fräulein Clara wird euch die Kunst des burlesquen „Entblätterns“ lehren. Ebenfalls auf dem Plan stehen High-Heels-Lauftraining, das erlernen typisch burlesquer PinUp-Posen und der Umgang mit Handschuhen und anderen typischen Accessoires. Alles zusammen mit der passenden Musik und einem kleinen Augenzwinkern. Denn sich dabei nicht all zu ernst zu nehmen, steht im Vordergrund! Spaß ist garantiert! Und eins können wir euch auch noch versprechen: Nach dem Workshop werdet ihr ein ganz anderes Körpergefühl und Selbstbewusstsein haben!

Anmeldungen und mehr Infos unter www.burlesque-workshop.de

PS: Ist vielleicht auch interessant für das eine oder andere Trans*Mädel

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen