YouTube

Neuerungen für YouTube

Seit 2006 betreibe ich einen kleinen YouTube Kanal (mit 3.500 Abonnenten und über 1.030.000 Views wirklich klein) und wer in den letzten Tagen meinen Kanal besucht hat, der wird vielleicht mitbekommen haben, dass sich dort einiges geändert hat. Ein Großteil der Videos haben ein neues Titelbild bekommen, viele Texte sind nun auf deutsch und auch der Kanal selbst hat einen neuen Namen bekommen: Stellas Welt. Somit umgehe ich, dass ich in Zukunft nicht mehr gefunden werde, denn momentan nutze ich den Namen Stella mehr, als meinen Künstlernamen Jessica Spirit.

Seit zwei Monaten arbeite ich nun, in all meinen freien Minuten (wovon ich ja im Moment nicht viele habe), an einem neuen Projekt und es werden sicherlich noch einmal zwei weitere Monate ins Land gehen, bevor ich euch mehr dazu erzählen kann. Doch eines ist gewiss, ihr könnt euch schon mal auf tolle News freuen! Bis dahin könnt ihr ja mal in meinen alten Videos stöbern, die einen guten Einblick in meine Entwicklung und Leben geben.

Zu meinem Kanal https://www.youtube.com/user/JessicaSpirit

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen