Idol Katy Perry

Neue Aufgaben in der Welt der KatyCats

Seit Katy Perrys Karrierestart gehörte das KatyPerryForum zu der Plattform für alle KatyCats. Nach vielen Jahren gab es nun vor einer Woche einen Neustart: Neues Design, neue Möglichkeiten, neuer Name – KatyCats.com Wie das Forum zuvor, ist auch das neue Forum ein offizielles und gehört mit zu den wenigen Seiten, die auf Katys Homepage direkt verlinkt sind.

Seit Anfang an dabei sind die drei Mädels, die nun auch hinter der neuen Plattform stehen und allen KatyCats und denen, die es noch werden wollen, ein Zuhause bieten. Sie arbeiten eng mit Katys Mangement zusammen und sind die Administratoren, die alles am Laufen halten, sich um vieles kümmern und täglich etliche Fragen aus aller Welt zu beantworten haben. Und damit all das für sie auch zu schaffen ist (denn die weltweite KatyCats Gemeinde ist ziemlich groß) haben sie sich natürlich auch Unterstützung gesucht – die sogenannten Moderatoren. Sie haben auf die Beiträge und den Umgangston, sowie die Mitglieder ein Auge, und unterstützen und helfen wo sie nur können. Momentan zählt der kleine Stamm sechs Mitglieder, ebenfalls aus allen Ecken der Welt – Und ich bin eine davon! Ich hab mich riesig über die Anfrage der Mädels gefreut, ob ich sie nicht unterstützen möchte. Hab natürlich, ohne viel darüber nachzudenken, gleich ja gesagt! Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die damit verbundenen Aufgaben. Ein großer Tag für ein KatyCat wie mich!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen