Bühne

Messe in München

Vier Tage München und drei davon auf der Messe habe ich nun hinter mir und ich muss sagen das war mal ein Erlebniss der anderen Art. Inzwischen hab ich ja schon einige Messen mitgemacht (Köln, Erfurt, Rostock) aber München … das war etwas ganz besonderes. Schon allein wegen der Messe „Die 66“, eine Messe für Menschen ab 50+. Nun wir haben ja auch älteres Publikum bei uns im Theater und die Münchner sollen ja gerne reisen. Aber Pustekuchen.

Ja es gab viele nette Gespräche, aber mindestens genauso viele abfällige Bemerkungen, Augenrollen und Ignoranz. Ich glaube München ist einfach noch nicht wirklich so weit für eine so bunte Welt, aber zumindest hab ich auch nach dort ein bisschen Farbe gebracht. Es war auf jeden Fall mal ein Erlebniss der anderen Art und Weise.

messe-muenchen-header

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen