Mein Leben

Mein erster Kinobesuch als Mädchen

Normale Dinge machen inzwischen viel mehr Spaß als Partys

kino-nummer-1-01Was für ein Tag! Heute morgen waren wir im Schloßpark von Pillnitz und haben eine kleines Photoshooting gemacht. Die Fotos davon findet ihr hier. Wir waren also den ganzen Tag schon unterwegs mit der Straßenbahn, dem Zug und der Fähre. Und irgendwie wollte ich noch nicht aufhören. Also kam uns die Idee doch noch den Abend im Kino ausklingen zu lassen. Schnell also frisch gemacht, umgezogen und es ging wieder los. Das Kino war etwas ganz besonderes für mich, noch nie war ich hier als Mädchen. Die Angst, das jemand blöd schauen würde, war über den Tag verflogen und ich genoss jede Sekunde.

Im Kino war nicht viel los, also konnten wir auch da noch ein paar Erinnerungsfotos machen. Irgendwie machen mir solche Ausflüge inzwischen mehr Spaß, als die Partys. So etwas könnten wir in nächster Zeit wirklich öfter machen. Ich glaube ich sage viel zu selten Franzi Danke, das sie all das mit mir mitmacht. Ich kann mich echt glücklich schätzen.kino-nummer-1-02kino-nummer-1-03

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen