Idol Katy Perry

Katy Style: Roar Musicvideo

roar-costume_klBald öffnen sich wieder die Türen des Carte Blanche. Nach dem Hochwasser war lange Zeit nicht sicher wann es wieder los geht, aber unsere Chefin hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und nun sind es nur noch wenige Tage bis zu Wiedereröffnung. Auch wenn meine Katy-Perry-Solonummer noch nicht so lange läuft, hab ich mir trotzdem einiges einfallen lassen um sie etwas abzuändern. Das heißt auch neue Kostüme. Im Gegensatz zu den Kostümen jetzt wollte ich nun Oufits haben, die näher am Original sind. Eines davon auf meiner Top-10-Liste war das Kostüm aus Katys Musicvideo „Roar“. Franzi war so lieb und nähte es für mich, wobei es dieses Mal mehr eine Bastelarbeit war. Das Kostüm besteht aus einem Oberteil mit Leopardenmuster und passendem Slip (im Bild nicht zu sehen) einem Rock aus Blättern und Blumen, einer Blumenkrone und verschiedenen Schmuckbändern. Im Gegensatz zu meinen anderen Kostümen ziemlich sexy. Für das Oberteil diente ein BH als Grundlage, der mit dem Stoff bezogen wurde. Der Rock bestand aus einem festen Band, auf welches die künstlichen Blätter genäht wurden. Die Krone besteht aus einem Draht auf den die ganzen Blüten geklebt wurden. Innerhalb von zwei Tagen hatte Franzi das ganze Outfit fertig und ich kann es kaum erwarten es das erste Mal auf der Bühne zu tragen.

roar-costume-gr

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen