Bühne

Katy Perry im Carte Blanche

Seit einem halben Jahr mache ich nun im Travestie-Revue-Theater Carte Blanche die Bühne als Katy Perry unsicher. Und das mit großem Erfolg. Leider gab es keine Fotos von mir von meinem ersten Auftritt als Katy zum OpenAir im Juli des letzten Jahres. Dafür aber inzwischen jede Menge aus dem Theater, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Nach den Bildern findet ihr ebenfalls ein kleines Video mit Ausschnitten aus meiner Nummer. Viel Spaß damit!

Falls ihr mich und die anderen Künstler zu einer Show im Carte Blanche besuchen wollt, dann besucht doch mal die Internetseite des Theaters. Dort könnt ihr die Tickets bestellen und erhaltet noch viele weitere Infos. www.carte-blanche-dresden.de

Als Katy Perry im Carte Blanche

Als Katy Perry im Carte Blanche

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen