Schriftstellerei

Ich bin eine Wattpaderin

Seit einer Woche bin ich nun inzwischen mit einem eigenen Profil auf Wattpad vertreten. Und inzwischen gibt es auch erste Erfolge: Meine Kurzgeschichten befinden sich seit heute, auf Platz 103 in den Top 1.000. Auch meine kleinen Märchen befinden sich im Moment in der Topliste. Dank der Wattpad-Nutzer wird man gefordert immer besser und schneller zu schreiben. Zwar hat mein Profil erst nur ein paar wenige Follower, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen vielleicht noch etwas ändert. Erst einmal bin ich stolz auf den kleinen Erfolg und bin gespannt was mich dort noch alles erwartet. Damit mein Facebookprofil wieder etwas übersichtlicher wird, habe ich mir nun auch eine neue Seite für meine Schreibaktivitäten erstellt.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen