Empfehlungen

Film: Boy meets Girl

Irgendwo in Virginia leben Robby (Michael Welch) und seine beste Freundin, die junge Trans*Frau Ricky (Michelle Hendley). Seit ihrer Kindheit sind sie wie Geschwister. Gerade beschwert sich Ricky darüber, dass sich keine Männer für sie interessieren, und überlegt, mit Frauen auszugehen, da stolziert die feminine Francesca (Alexandra Turshen) in Rickys Café. Francesca ist gerade hergezogen und wartet darauf, dass ihr Verlobter von einem Militäreinsatz in Afghanistan zurückkehrt. Ricky und Francesca freunden sich an und Francesca hat keinerlei Berührungsängste wegen Rickys Transsexualität. Im Gegenteil kommen sich die beiden Frauen immer näher, was Robbys Eifersucht weckt …

Boy Meets Girl ist ein amerikanischer Film aus dem Jahr 2014 von Eric Schaeffer. Er lief vor allem auf Festivals und hat dabei viele Preise und Auszeichnungen abgeräumt. Es ist die erste Rolle der transsexuellen Michelle Hendley. Leider gibt es bis jetzt noch keine deutsche Synchronisation des Filmes.

Trailer (leider nur in englisch)

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen