Mein Leben

Ein perfekter Tag

Was für ein schöner Tag! Es gibt ja solche und solche Tage, aber heute war wieder einmal einer dieser Tage wo alles perfekt war. Seit langen fühlte ich mich mal wieder super. Ich mag meinen momentanen Stil und ich werde auch von Mal zu Mal mit meinem Makeup zufriedener. Beim Bühnenmakeup hab ich ja inzwischen mehr Übung, nur beim Tagesmakeup stelle ich mich momentan noch an wie ein blutiger Anfänger. Aber ich hoffe das kommt mit der Routine und es werden noch viele Tage wie dieser folgen.

perfektertag

3 Kommentare

  1. Hallo Jessica,
    echt super das du den Weg gehst zur Frau. Ich habe dich schon von Anfang an mehr als Frau gesehn. Dich 2002 das erstemal gesehn als Frau dachte mir wow lebt als Frau. Ja für den Partner nicht leicht, aber wenn ihr weiter hin gute Freundinnen seit ist es doch schön so.
    Ich wünsche dir weiter hin viel Glück auf deinen Weg.
    Werweis wenn ich heut nochmal so 20 wäre wo dann der Weg hin ging.
    Liebe grüße von Angela
    aus Stollberg

    • Hallo Angela,
      vielen Dank. Ja, ich glaube ich habe nun endlich den perfekten Weg für mich gefunden, auch wenn er noch lang ist. Und die Freundschaft mit Franzi ist mir sehr wichtig, deshalb ist es um so schöner, das wir ständig im Kontakt sind und sie mir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

  2. Hallo Stella, also ich sehe nur eine sehr attraktive junge Frau mit ganz normalem Make up. Wirklich sehr natürlich und unterstreicht deinen Stil ungemein.

    Wunderschöne Bilder, man sieht deine innerliche Zufriedenheit im Strahlen deines Gesichtes und der Augen.

Kommentar verfassen