Do It Yourself

DIY: Gaff

Um die „Männlichkeit“ zu verstecken, egal ob auf der Bühne oder im Alltag, gibt es in diversen Shops verschiedene Hilfsmittel zu kaufen. Doch es gibt auch eine preiswerte Variante, die ich selbst seit Jahren nutze und schnell herzustellen ist. Los geht’s …

Folgende Dinge werden benötigt:

  • Alte Strumpfhose (ab 40 den, je höher die Den-Zahl um so besser)
  • Schere
  • Maßband oder ähnliches
1 Zuerst den Bund abschneiden. Dazu einfach unter dem Bund an der Kante entlang schneiden. Den Bund nicht zerschneiden!
2 Als nächstes zwei Stücke von den Beinen abschneiden. Nehmt dazu jeweils ein Bein und schneidet es einmal so nah wie möglich an der Ferse durch, damit das daraus entstehende Rechteck (Schlauch) nicht zu breit wird und dann 15cm höher ein weiteres Mal.
3 Nun habt ihr drei Teile: Den Bund und zwei Rechtecke/Schläuche. Stülpt nun das eine Rechteck in das andere und zieht anschließend den Bund durch die Öffnungen.
4 Das ist das Endprodukt, das wie ein String angezogen wird. Perfekt auch unter Badebekleidung oder Strings und Co.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen