Mein Leben

Das Jahr des Affen

Das müsste mein Jahr werden, schließlich bin ich laut den Chinesischen Tierkreiszeichen auch im Jahr des Affen geboren

silvester2015Irgendwie hat es den Anschein, dass die Zeit, je älter man wird, viel zu schnell vergeht. Gerade war noch Anfang des Jahres, dann Sommer und nun ist schon wieder alles vorbei und es geht wieder von vorne los.

Das Jahr des Affen, mein Jahr! Schließlich bin ich ja mit Jahrgang 1980 auch im Jahr des Affen geboren, da sollte ja nichts schief gehen. Und zur Sicherheit wird noch viel Rot getragen: Jacke, Rock, Schuhe. Die Glücksfarbe des Affen, kann ja nie schaden.

Es war ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Wie sollte es auch anders sein. Aber ich kann mich nicht beschweren. Jede Erfahrung bringt mich in irgendeiner Weise vorwärts, macht mich stärker. Auch wenn ich jetzt manchmal noch nicht weis warum manche Dinge passiert sind. Die Zeit wird kommen, dann wird es klar sein.

Und so blicke ich guter Dinge nach vorne und wünsche euch allen einen guten Start ins nächste Jahr!

Hier könnt ihr noch einmal Stück für Stück nachlesen was mir 2015 so alles passiert ist und mich bewegt hat. Ich hoffe wir lesen uns nächstes Jahr wieder!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen