Updates

Crash, Bumm, Bang

Da hatte ich mich also ausgeschlossen. Nicht aus meiner Wohnung sondern aus meiner Webseite.

Was auch immer ich gemacht hatte, oder was auch passiert war, ich konnte einfach nichts mehr ändern, posten, geschweige noch in meinen Adminbereich. Trotz Hilfe und Tipps von vielen, lies sich da einfach nichts mehr machen. Also musste ich in den sauren Apfel beißen und die komplette Seite neu aufsetzen: Jedes Bild neu hochladen, jeden Post neu anlegen, usw. Dadurch gibt es jetzt auch ein komplettes ReDesign und zum Teil eine Neuordnung der Rubriken. Mehr dazu in der Übersicht:

Neue Rubriken

Auf vielfachen Wunsch gibt es nun auch wieder viele meiner alten Rubriken. Ich werde sie in nächster Zeit Stück für Stück wieder komplettieren:

  • Galerien
  • Beauty & Style
  • Wissen

Unter der Startseite findet ihr nun auch die Schnellübersicht der:

  • Updates
  • Beiträge
  • Archiv (nach Jahren und Monaten)

Mobile-Version

Wer mit dem Handy oder Pad auf meine Website surft bekommt nun eine verbesserte Mobile-Version meines Blogs zu sehen.

Abonnieren

Am rechten Rand könnt ihr wie immer meinen Blog abonnieren, damit ihr immer auf dem neusten Stand seit, über jegliche Änderungen und Neuigkeiten auf meiner Website. Da ich nicht mehr an meine Datenbank kam, konnte ich keine der bisherigen Anmeldungen übernehmen. Ihr müsst euch also, wenn ihr wollt, noch einmal anmelden.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen