Bühne

Casting im Carte Blanche

blanche-0Manchmal muss man einfach nur Glück haben oder wie in meinem Fall Pech: Das bekannte Dresdner Travestie-Revue-Theater Carte Blanche veranstaltete im August zum Stadtfest in Dresden einen Castingwettbewerb, bei dem jeder teilnehmen konnte. Leider war ich zu dieser Zeit selbst unterwegs und hatte viel zu spät davon erfahren. Doch die Redakteurin von RTL, die eh einen neuen Bericht über uns machen wollte, hatte eine Idee: Wie wäre es mit einem Extracasting für das Fernsehen? Ich war sofort dabei und ein paar Tage später hatte ich die Zusage.

Dann hieß es etwas vorzubereiten und üben, üben, üben.  Man war ich aufgeregt, was wohl die anderen von mir denken und ob ich überhaupt gut genug bin. Zum Glück begleitete Franzi mich und gab mir somit seelischen und moralischen Beistand.

Was dann alles passiert ist und wie es ausging seht ihr im folgenden Bericht.

blanche-1

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen