Updates

Alles Neu macht der Februar

Lang, lang ist es her, das ich mit meiner ersten Website startete. Um genau zu sein war es im Dezember 2002, ein Jahr voller Entscheidungen, wundervollen Erlebnissen und ersten Wandlungen. Viele Jahre war meine Seite ziemlich beliebt und half so manchen bei seinen/ihren ersten Schritten. Da mich auch Franzi stark dabei unterstützte waren wir auch Anlaufstelle für viele Paare und wurden mit Fragen regelrecht überhäuft. Einige Jahre gab es zahlreiche Updates bis uns der Alltag so sehr einholte, dass immer weniger Zeit dafür blieb. Bis es irgendwann gar keine Updates mehr gab. Lange Zeit war es still, doch mit dem Erscheinen von Facebook begann ich wieder etwas aktiver zu werden.

Und schließlich stand ich letztes Jahr wieder an einem Punkt wie schon 2001 und versuchte durch das Internet meine Informationen zu sammeln, besuchte viele Seiten und Blogs. Leider gibt es ja einige (deren Namen ich hier nicht sagen möchte) die mit ihrem Auftreten und Verhalten eher unserer Gemeinschaft schaden als nützen. Und irgendwie bekam ich Lust wieder selber mehr aktiv zu werden. Also hab ich mich umgeschaut und schlau gemacht und bin auf WordPress aufmerksam gewurden. Ja, viele werden nun sagen, das gibt es schon ewig. Aber ich bin nun mal jemand der eigentlich auf selbstgemachtes steht: selbst designen, programmieren und befüllen. Was bleibt ist aber immer noch der Zeitfaktor, also entschloss ich mich für eine fertige Lösung. Heißt ja nicht, dass ich ihr nicht Stück für Stück meinen eigenen Stempel aufdrücken kann.

Im Moment bin ich dabei alle Daten von Facebook, Twitter, YouTube und meiner alten Seite zu sammeln um sie hier gesammelt online zustellen. Facebook ist inzwischen durch meine internationalen Follower zu einer Künstlerseite gewurden und auf Twitter eher für KatyCats und Katy Perry begeisterte. Hier soll es wieder nur mehr mich und mein Leben gehen, gemischt mit meiner Arbeit, meinen Erlebnissen und was mich alles so bewegt. Natürlich werden auch die anderen Rubriken meiner alten Seite Stück für Stück hier wieder auftauchen: Es gibt wieder Schminktipps, Anleitungen und Informationen.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und freue mich über jeden Besucher.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen