Mein Leben

Alles hat ein Ende …

Manchmal kommt es im Leben anders, als man gedacht hat. Auch wir werden ab jetzt neue Wege gehen.

Einige von euch werden es schon mitbekommen haben, andere werden es sich schon gedacht haben. Aber wir wollten das ihr es von uns erfahrt und nicht irgendwie um zehn Ecken: Ab Anfang Oktober werden wir beide getrennte Wege gehen! Wir haben uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht, aber wir haben für uns festgestellt das wir uns gegenseitig mehr ausbremsen als voran zu bringen. Aber keine Angst, die Trennung ist freundschaftlich und keiner weiss was die Zukunft bringt. Es war eine schöne Zeit in der wir viele schöne Dinge gemeinsam erlebt haben und die uns zu dem gemacht hat wer wir heute sind. Wir haben uns gegenseitig Kraft gegeben, unterstützt und voran gebracht. Das werden wir auch in Zukunft weiterhin tun, bloß eben nicht mehr als Paar sondern als sehr gute Freunde. Wir hoffen ihr unterstützt uns alle in dieser Entscheidung und bleibt uns weiterhin erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen